Tierheilpraxis Pferdeosteopathie Akupunktur für Pferde
Tierheilpraxis                           Pferdeosteopathie                Akupunktur für Pferde 

Lasertherapie

 

Den niederenergetischen Laser (Low-Level-Laser) verwende ich unter anderem für die Behandlung von Akupunkturpunkten. Mit dieser schmerzfreien Methode kann ich auch empfindliche Pferde behandeln  - auch ohne Nadeln erziele ich so gute Therapieerfolge.

 

Auch verwende ich den Laser zum Entstören von Narben, zum Lösen von Muskelverspannungen und Faszienverklebungen oder für eine verbesserte Heilung von Sehnenschäden.

 

Tierheilpraxis

Pferdeosteopathie

Pferdephysiotherapie

Akupunktur für Pferde

 

Claudia Weichert

Breck 1

29614 Soltau

Tel.: 0151-21335100

info@pferdetherapie-heidekreis.de

 

Termine nach Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdetherapie Heidekreis